CARL Locher GP-2630 für Kokuyo Binder System

Papierlocher aus Japan für Kokuyo Campus System

Dieser Locher ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Liebhaber japanischer Schreibwaren! Er funktioniert am besten mit A4- und B5-Papier, aber auch mit A5-, B6-, 8,5" x 11" Letter-Papier und jedem anderen Papier bis zu einer Länge von 29,7 cm (11,6"). Er kann bis zu fünf Blatt Papier auf einmal lochen, und die Löcher passen perfekt in die Ringe eines A4-Ordners mit 30 Ringen, eines B5-Ordners mit 26 Ringen oder eines A5-Ordners mit 20 Ringen.
Dieser Locher besteht aus zwei Teilen: einer Lehre zum Halten des Papiers und dem Locher selbst. Die Lehre enthält Markierungen für die Papierformate A4, Letter, B5, A5 und B6.

Zum Einlegen des Papiers in die Schablone muss die weiße Papierhalterleiste angehoben und das Papier unter die Schablone geschoben werden, wobei die Ränder an den Markierungen für die Papiergröße und an der Wand der Halterung auszurichten sind; anschließend wird die Wand unter die Plattform geklappt. Anschließend wird der Locher in den markierten Kerben positioniert und nach unten gedrückt, um Löcher entlang der Papierkante zu stanzen.

Material
Metall, ABS
Farbe
weiß
Loch Abstand
9.5 mm
Loch Durchmesser
5.5 mm
Lochleistung
5 Blatt (80g)
Besonderheit
für Ringordner A4/30 Löcher; B5/26 Löcher
Ursprungsland
Japan
46,90 €
LB12065